• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tamiya TT-02 Type SR und mehr

D

Deleted member 20

Gast
Gerade die Gerüchte für die ersten Neuigkeiten von Tamiya für das Jahr 2020 gelesen.

Da kommt wohl ein limitierter TT-02 Type SR, was wahrscheinlich ein RR mit Type S Aufhängungen sein wird. Ebenso wird es eine Neuauflage des guten alten TA-03 Chassis geben.

Der absolute Kracher wird aber eine Karman Ghia Typ 14 Karosserie für das lange M-Chassis. Mein absoluter Traum, auch wenn mir ein Typ 34 noch lieber gewesen wäre :)

47439 1/10 TT-02 Type-SR Chassis Kit
47443 1/10 Porsche 911 GT1 Street (TA03R-S chassis)
51635 1/10 VW Karmann Ghia Body Parts Set (M-chassis)


Quelle: https://tamiyablog.com
 
Top Bottom