• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Tamiya TNX 5.2R - Fernbedienung Bundle

dragonkill

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich hab seit Jahren wieder mein obiges RC Auto rausgekrahmt und hab zwei Fragen bei dem ihr mir vll helfen könnt:
1. Die Fernbedienung ist verschwunden. Nach ein wenig Recherche muss ich eine neue kaufen und den Empfänger. Bei Amazon gibts nen günstiges Bundle von "Carson 500500048 FS Reflex X1 2-Kanal 2.4G". Würde das gehen?
2. Ich würde gern den Starter gegen einen Pull Starter Seilzugstarter tauschen. Geht das so einfach?

LG und danke für die Hilfe
Steve
 

safty

Mitglied
Hi Steve,

also was die Fernsteuerung betrifft, würd ich da eher ein paar EU´s mehr investieren, die Carson wirkt auf mich irgendwie so spielzeugmäßig.

Zumindest eine EPA-Einstellung sollte da verfügbar sein, um die Max.-Ausschläge der Servos für jede Richtung getrennt anpassen zu können.
Mein P/L Sieger ist da immer wieder die Reely GT6-Evo (bzw. das gleiche Ding von Flysky etc.) Die bietet halt für die Zukunft dann noch viel Luft nach oben.
(6 Kanäle, Stabi-System im Empfänger, Modellspeicher, .....)

Oder halt z.B. ne Dumbo-RC für kleines Geld.

zur Frage 2.: sorry, Verbrenner sind nicht so meins :cool:

Gruß: Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom