• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht Tamiya TD2, weil er so günstig war

aircooled

Autor
Die Karosserie des TD2 ist ja nicht gerade eine Augenweide, daher bin ich ganz froh, dass ich gerade in Japan bin.
Denn hier gibt es eine recht nette Alternative von Team Azarashi. Leider auch nicht ganz billig, aber nur hier erhältlich.





Wie alle Karos von dem Hersteller, erinnert auch die hier an die des alten TRF201 Buggy und die fand ich schon immer sehr gelungen.
 

schnerf

Mitglied
Cool, ich hatte garnicht auf dem Schirm, dass Team Azarashi dafür Karos anbietet. Das erinnert mich an die Zeiten vor Cab-forward.
Deren Karosserie für den td4 finde ich auch durchaus gelungen.
 
Top Bottom