• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Tamiya TC-01

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
nimmt man die trotzdem als ein Teil ab oder bleibt die Hälfte fest am Auto?

Sieht total cool aus. Und wie ein Wartungsalbtraum.
 

Jojo

Mitglied
Moin,

bin gespannt wie lange die hält. Mit den vielen Stücken kann die sich bestimmt gut in ihre Einzelteile zerlegen. Liefert Tamiya da gleich einen Kleber mit?

Gruß Jojo
 
Die Anbauteile sind fest am grossen Teil dran. Man nimmt also ein Teil ab.

Tamiya liefert ein Klebeband mit, ich habe shoegoo und die mitgelieferten Schrauben genommen.


Man muss ja nicht alles schnibbeln. In der Anleitung steht, Grade vorne den Teil am Radkasten kann man weglassen. Dann wird die gut stabil sein.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Schick! Bin gespannt, wie lange die Spiegel und der Halo halten werden.

Machst du nen Speedrun damit oder ist der nur für indoor?
 
Die Spiegel sind Tamiya typisch mit oring und Splint gesichert, die werden halten.

Das Halo ist geschraubt, unter der Karo sind 3grosse Halterungen dafur. Das wird gut halten.

Speedrun ist so ne Sache. Ich fahre ne 48dp Übersetzung die auch etwas schneller sein sollte als die originale und den much more Motor.

Erstmal werde ich die Strecke austesten.

71/ 28 fahre ich untersetzt. Interne liegt bei 2,5
Gesamt bin ich bei 6,34.
 
Top Bottom