• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Tamiya TBLE-02s + Tamiya Dirt-Tuned Motor (27T)

JangoAschlee

Mitglied
Hallo meine Lieben!

Ich wollte fragen, ob die im Titel genannte Kombi funktioniert. Irgendwie hab ich da meine gedanklichen Probleme, dass das passt bzw der Standard Fahrtenregler vom TT-02 nicht mit dem Motor harmoniert. Wenn das hier fehl am Platze ist6, bitte verschieben! Ich danke euch im voraus für eure Hilfe!
 

JangoAschlee

Mitglied
Ne, bezüglich der 27t,ob der regler das mitmachen kann. Wahrscheinlich würde der bei einem 27z brushless Probleme kriegen, aber einem bürstenmotor dürfte das kein Problem werden, gell?
 
D

Deleted member 20

Gast
Laut Anleitung kann man den für Brushed Motoren mit mehr als 25T verwenden. Da der Regler aber keine Windungen zählt, gilt eher die Angabe, dass er 60 A verträgt. Und das zieht dein 27T Motor nie ;) Also alles gut.
Auch einen 27T Brushless steckt er erst recht locker weg
 

ElGrande85

Mitglied
Der TBLE-02S kann brushed Motoren mit mindestens 25Turns und sensored brushless mit mindestens 13,5T
Mit dem extra erhältlichen Lüfter-Satz kann der sogar noch ein bisschen mehr.
 
Top Bottom