• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Tamiya TA-02SW

klaus52

Mitglied
Akku Leistung wird sich am Akkufach Orientieren, gefräßt wird erst, bei vielleicht anderem Aufbau, mal sehen.
Sehe das sehr Entspannt. Der erste Eindruck ist schon Positiv, was das Ansprechverhalten auf Gas entspricht.:thumbsup:
Mit dem RC gehen Kehrwendungen auf engstem Raum, errinnert schon ans Drifften.;):D.

Bisher bei jeder Ausfahrt, habe ich ein Grinsen im Gesicht.:thumbsup: Und ich habe so einiges zum Vergleichen.
 

klaus52

Mitglied
Für hier ein für mich Abschluß Bericht, Akku Leistung 2S 4000mah 1C,passt in den Schacht. Damit geht so einiges:D:thumbsup:.
Andere Reifen mit Profil kommen vielleicht mal zur Auswahl. Das Allgemein Gesamtbild auf der Strecke einfach genial.
Ist aber auch vielleicht der Karo zu Verdanken. Sollte ich einmal jemand zum Filmen bekommen wird auch ein Video folgen.
 
Top Bottom