• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Tamiya TA-02SW

Jojo

Mitglied
Die hab ich auch gerade für den Rally TT01E zusammen gebaut. Fand ich etwas nervig.

Pass auf mit den Kolbenplatten. Auf manchen ist ein kleines V drauf (Brille oder Lupe aufsetzen) und da sind die Löcher konisch weil soll wohl in eine Richtung verzögern. Bitte Anleitung genau lesen.
 

klaus52

Mitglied
War eigendlich kein Großes Problem, die einzelnen Kolpenplatten lassen dir die Auswahl, welches Dämpfungsverhalten du
gerne möchtest. Einzelteile die vorhanden,lassen eine große Auswahl wie baue ich meinen Dämpfer auf.

Sehr verwirrend.:mad::(. Aber gut, vorher darauf Vorbereitet gewesen zu sein.:thumbsup:
Jetzt geht es ans auffüllen mit Öl, und das nervige Entlüften.
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus52

Mitglied
Karo ist mit meiner Vorstellung wegen Farbgestaltung, nahezu Fertig. Fazit, was soll ich mit den Aufklebern?.
Auf vorgegebenem Weiß, passt alles. Aber da darf auch einmal Etwas anderes, über die Modellbau Bühne huschen.:D;).
Werde versuchen, doch noch was vernüftiges zu gestalten.
 

klaus52

Mitglied
Hallo Hasi.9, war ein Zufall mit der Farbe, habe die bei einem anderen Auto von mir schon angewendet
und fand die Super. Aber wir scheinen doch auf einer guten Linie zu Liegen.:D
 

klaus52

Mitglied
Hallo Steffen, an der Farbe war ich auch Dran, aber mir ging es wie Dir, kein passender Farbton gefunden.
Und als TS Farbe, habe ich schon einmal gemacht, und von aussen Lackiert ging voll daneben.
 

klaus52

Mitglied
Denn erwarteten Fahrbericht, werde ich wohl im eigenen Thread nachreichen müssen.
Als NIMH ( 3600mah) geht er ganz Ordenlich. Bauweise von der Akku Aufnahme lasssen
nur einen im Einsatz Lipo 2s 4000mah zu ,der aber vorerst in der Nachwuchs- Familie
in Benützung ist. Werde doch nachkaufen müssen.:D
 

klaus52

Mitglied
Ja das mit dem ausfräsen,wäre eineOption,sollte ich nichts passendes finden.
Und ob ich überhaupt auf 3s Fahren möchte, :thumbsdown: wenn ja dann mit einem Neuen Aufbau.( Noch ein TA_02).
Das heist für mich, gleich alle notwendigen Schritte beim Erstaufbau
zu Berücksichtigen.
Aber immer schön Anregungen zu bekommen.:thumbsup:
 

klaus52

Mitglied
Ja mit der Farbe,nach Anleitung wäre Einfacher gewesen, vor allem mit den Descal.
Nur warum immer alles nach Anleitung, meinem RC Nachwuchs den ich Pflege gefällt
es auch so. Was die sogenannte Entgeschwindigheit betrifft, da bin ich sehr Entspannt.:D
Was er mit den von mir gewählten E- Austattungen bringt wird angenommen.
Für mehr kann man ja,noch eins Bauen.( Man beachte die Suchtgefahr).:cool::D
 

Jojo

Mitglied
3S ausser mit ohne Kapazität wird wohl nicht ins Fach passen denke ich.

Yuki Brainergy gibt es in rund und passend glaub ich. Den müsste ich haben meine ich. 4000mah oder so.
 
Top Bottom