• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Restauration Tamiya ta 02 "Restaurierung"

Neodr7v3r

Mitglied
Moin,habe mir einen ta02 gebraucht bei kl...zeigen gekauft. Alles Nachgeguckt... So weit so gut. Dabei sind mehrere Motoren gewesen habe erstmal den grünen eingebaut. Fahrtenregler war ein mechanischer dabei. Der fliegt raus aber kann ich den Motor mit dem Tamiya tble02s oder dem tble04s fahren? Danke schonmal im vorraus! (Hoffe es ist halbwegs erkennbar)1641300194929-1629073120.jpg16413002329701617379412.jpg
 

ta02fan

Mitglied
Oh, der gute GZ2000. Den hatte ich auch mal. Ich denke aus der Errinnerung heraus das es gerade so ausgeht. Eventuell musst du den Tamiya Lüfter auf den TBLE-02 setzen.
 

Neodr7v3r

Mitglied
Moin habe ihn gerade getestet für nen brushles Motor ziemlich schnell finde ich aber das esc fängt nach ca 1 Minute an rot zu blinken nur Servo geht aber naja dann gibt's jetzt ne brushless Combo
 

Neodr7v3r

Mitglied
Ja gut danke. Noch eine Frage ich hatte ihn Grad Mal kurz auf brushless Probe gefahren und mir ist eine der hinteren Antriebswellen gebrochen. Die Metall Plastik Combi sieht auch nicht sehr stabil aus . Gibt's es stabilere? Die vorderen sind leider zu lang...
 

114SLi

Mitglied
TA-02 und TA-02W sind vom Chassis her identisch, das W steht für "Wide", also breitere Spur. Und das wurde damals noch mit Offset-Felgen gemacht. Die Antriebswellen sollten demnach passen.
 
Top Bottom