speedbraker
Mitglied
Tamiya bringt jetzt kurz vor Weihnachten wieder ein paar neue Sachen auf den Markt.
Zum einen den Comical Grasshopper, der nach dem Dancing Rider wohl auch für eine Menge Spaß abseits der Wettbewerbsstrecken sorgen wird.
Ich sehe den als reines Fun-Objekt. Der Fahrer erinnert natürlich stark an den des
Wild Willy. Die Karosserie könnte aus Lexan sein. Aber seht selbst...
Und dann ist für Anfang Dezember die Neuauflage des Super Astute angekündigt. Ein ehemaliger 2WD Wettkampfbuggy. Der würde mich schon ein wenig reizen...
Es gibt wohl kleinere technische Überarbeitungen. Im Großen und Ganzen bleibt er wohl aber recht ursprünglich. Der Preis wird wohl so um die 300 Euro liegen.
Dann noch der Avante black special. Den gab es 2011 schon und dieser wird nun neu aufgelegt.
Last but not least der 6x6 Dynahead, der in die Familie von Konghead und King Yellow aufgenommen wird. Beim Dynahead wird es allerdings weitreichendere technische Änderungen geben, sodass das Chassis sogar eine neue Bezeichnung erhält. Aus dem G6-01 wird im Dynahead der G6-01TR.
Er soll wohl bessere Off-road und Crawler Eigenschaften durch die Änderung von Fahrwerk und Getriebe erhalten. Fotos der neuen Karosse konnte ich leider noch keine finden.
Zum einen den Comical Grasshopper, der nach dem Dancing Rider wohl auch für eine Menge Spaß abseits der Wettbewerbsstrecken sorgen wird.
Ich sehe den als reines Fun-Objekt. Der Fahrer erinnert natürlich stark an den des
Wild Willy. Die Karosserie könnte aus Lexan sein. Aber seht selbst...
Und dann ist für Anfang Dezember die Neuauflage des Super Astute angekündigt. Ein ehemaliger 2WD Wettkampfbuggy. Der würde mich schon ein wenig reizen...
Es gibt wohl kleinere technische Überarbeitungen. Im Großen und Ganzen bleibt er wohl aber recht ursprünglich. Der Preis wird wohl so um die 300 Euro liegen.
Dann noch der Avante black special. Den gab es 2011 schon und dieser wird nun neu aufgelegt.
Last but not least der 6x6 Dynahead, der in die Familie von Konghead und King Yellow aufgenommen wird. Beim Dynahead wird es allerdings weitreichendere technische Änderungen geben, sodass das Chassis sogar eine neue Bezeichnung erhält. Aus dem G6-01 wird im Dynahead der G6-01TR.
Er soll wohl bessere Off-road und Crawler Eigenschaften durch die Änderung von Fahrwerk und Getriebe erhalten. Fotos der neuen Karosse konnte ich leider noch keine finden.