• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Tamiya Striker gefunden

Benny77

Mitglied
Hallo zusammen,

in meiner Vorstellung habe ich ja auch geschrieben, dass ich neben dem Blackfoot noch einen Striker hatte. Der war nur bisher verschwunden ... bisher:D

Tataa:


übelst verstaubt. Vorallem die Hinterreifen sowas von fertig. Aber es liegt noch ein "neuer" Satz dabei.

Jetzt werde ich den dann mal sauber machen, neue Elo rein und dann schaun wir weiter :thumbsup:


Kann es eigentlich sein, dass der Striker sein seltenes Modell ist? Er ist mir noch kaum begegnet. Manchem fällt vielleicht auch auf, dass die Vorderräder schräg stehen - das liegt daran, dass die von einem anderen Modell sind. Denn die Originalen gabs schon damals nicht mehr.
 

Benny77

Mitglied
naja, aber der verlinkte Striker ist in einem "unwesentlich" besseren Zustand:rolleyes::D
Werde aber mal interessehalber beobachten...
 
D

Deleted member 20

Gast
Der Striker war schon cool. Gabs ja auch in einem leicht anderen Design als Sonic Fighter und dann auch als Clone von Futaba.

Hinterachse vom Falcon, Vorderachse vom Grasshopper, aber bei deinem ist da anscheined die vordere Aufhaengung des FX10 montiert worden.

Leider sind die Teile für die Wanne praktisch nicht mehr zu bekommen, daher auch die sehr selbstbewusste Preisgestaltung bei einigen Exemplaren.
 

Benny77

Mitglied
Vorderachse vom Grasshopper, aber bei deinem ist da anscheined die vordere Aufhaengung des FX10 montiert worden.
danke für die Info. Dann kann ich das auch wieder ändern. Ich weiß noch, es war damals eine Vorderachse gebrochen und dann wollte mein Vater ne neue im Modellbauladen kaufen. Doch da hieß es, die gäbe es nicht mehr. Die einzige Alternative (lt. Modellbauladen) war das, was ihr jetzt seht;).

Leider sind die Teile für die Wanne praktisch nicht mehr zu bekommen, daher auch die sehr selbstbewusste Preisgestaltung bei einigen Exemplaren.
ich weiß nicht, ob ich sich der Striker verkaufen lassen würde. Denn der weiße Kunststoff ist in echt deutlich vergilbter als auf dem Bild zu sehen. Und das Auto mußte unter mir schon leiden :rolleyes:.
Wie geschrieben, werde den jetzt mal wieder fahrfertig machen und dann mal schaun.
 
Top Bottom