• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tamiya Mercedes Benz Unimog 406 CC-01 1:10 - Planung / Setup

D

Deleted member 17

Gast
Interessant finde ich, dass Du sofort auf einen Pistolensender gehst.
Habe ich mittlerweile auch, aber beim ersten Auto oder auch Boot habe
ich noch auf Knüppelsender geschworen.

Edit BAXL:
Den Pistolensender hatte ich noch. Mal sehen, evtl. gehe ich trotzdem noch auf einen Knüppelsender.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Irgendwie ist dieses Thema untergegangen und die Sachen, die eigentlich hierhin gehören, in meinem Baubericht gelandet. Ich werde am Wochenende mal sortieren.
 

Mproper

Mitglied
Ich weiß nicht wie es bei den Crawlern ist, aber ich habe bei einem meiner Tourenwagen eine unsichtbare Karossenbefestigung gewollt, weil ich diese herkömlichen Karo Halter einfach nicht schön fand, also wurde mir Magnethalter empfohlen, diese Magnete haben wirklich pervers gut gehalten, allerdings beim fahren ist trotzdem die Karo sehr leicht verrutscht und ich bin dann zu einer verbindung mit Klettband gewechselt, die um einiges besser hält. ich habe dazu das Dual Lock von 3m genommen, aber auch normales Klebeklettband, was eigentlich noch besser hält, aber nervig beim Lösen und befestigen ausserdem verdreckt es leichter... das beste Ergebnis habe ich mit einem ähnlichen Klettband wie das Dual Lock von 3 M, ich schau mal was das für eines ist.
 
Top Bottom