• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Tamiya Hummer H1 "Humvee" 1:12

Stefan D.

Mitglied
Das kenne ich auch von den TL's, da reist es gerne mal die Zähne der Kegelräder ab. Diese nehme ich aber dann gerne her, um gesperrte Diffs daraus zu machen! :D
Eine Alternative zu diesen "Metallteilen" habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht gefunden! :oops:
 

Stefan D.

Mitglied
Ich habe gerade gelesen, das das Kegeldiff von vorne auch hinten passen soll. Stimm das?!?
Wenn ja, wäre das super da man das Kugeldiff ja nicht wirklich sperren kann. :oops:
 

.Cee.

Mitglied
Ich rede vom Getriebe, nicht von den Diffs.
Das Alustück, bzw auch das mittlere Zahnrad, verwerten sich recht zügig.
Unterscheidet sich glaube ich nach Generationen, mir sind verschiedene Kombinationen Getriebezahnräder über den Weg gelaufen...



Und ja, beide Diffs gehen vorne oder hinten, brauchst dann aber auch die entsprechenden Abtriebe dazu, die sind unterschiedlich.
 
Top Bottom