• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videos Tamiya DT03 NimH oder 2 S Lipo-was ist Besser

Hallo Ich habe mal versucht mit dem Speedmesser und meine Eindrücke zu Thema Nimh VS Lipo einzufangen .
Wobei Ich das gefühl hatte bei dem Auto das der Nimh nicht schlechter war und sich einfacher Fahren lässt vor allem in Kurven da die Gasannahme besser kontrollierbar ist.
Schaut euch das Video mal an und denn würde Ich auch gerne EURE Meinung zu dem Thema hören .
Like und ABO bei Youtube währe klasse von euch . Würde auch den TT02 B noch Testen in den kommenden Tagen !?
 

Speed t3

Mitglied
Ich weiß nicht wer behauptet hat daß ein Lipo 10km/h schneller macht... :unsure:
10% schneller ist doch ne Menge und das obwohl das ja im Bereich der Lipos die unterste Klasse ist!

Da wir hier grundsätzlich die physikalischen Gesetze zur Leistung als Vorgabe haben und P=U x I gilt sind abartig große Sprünge bei einem solch kleinen Verbraucher wie dem Torque Tuned Motor nicht möglich!

Bei ordentlichen Modified Motoren sieht die Sache dann nochmal anders aus! Vielleicht sollte ich so einen Vergleich mal mit meinem Drag-Mi8 machen. Da würde die Sache wohl viel deutlicher ausgehen:ROFLMAO:

Zum Thema Lipo (C-Style vs eckige Bauform) ist das hier ein sehenswertes Video:

 
Top Bottom