• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1/10 Tamiya DT-03 (Neo Fighter / Aqroshot) Tests, Berichte, Varianten

Offroad

Mitglied
Danke fürs messen und das Bild!
Der Traxxas ist mir etwas zu klein. Sieht beim Neo Fighter vielleicht etwas größer aus, da der ja schlanker ist als der Racing Fighter.
Der Reely gefällt mir sehr gut und meinen den Carson All Terrain (breite Version) Rädern würde das auch nicht schleifen.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Eine ist gut... nee wir waren heut in der Kieskuhle und der eine Hügel lockte... naja ende vom Lied, der Sprung war etwa 10meter weit, 5meter hoch und der kleine hat sich so schnell gedreht das wir nur noch schätzen konnten, aber 5 Salti waren es bestimmt. Landung war in der Tat auf allen vieren, aber Landung bedeutet ja nicht Stillstand, ging noch rund. Irgendwo musste die Energie ja hin; man beachte auch die vordere Dämpferbrücke bzw.die Brückenhalter:D
 
Top Bottom