• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tamiya CC-02 G500

D

Deleted member 1492

Gast
Habe ich bei einem meiner CC-01 gemacht, funktioniert wunderbar.

Allerdings natürlich für echtes Crawlen eher ungeeignet.
Für "normale Geländegängigkeit" UND Straßentauglichkeit jedoch perfekt.
Ich verwende ausschließlich Keramikfett, das ist ideal für Kunststoffzahnräder und Metallzahnräder.
 
Gestern abend dann mit dem IXO mal eben die ganze achse hinten zerlegt, die beiden sperrstücke eingebaut, wieder zusammengebaut- selber spiel vorne- ja es liegen wirklich 4 dieser scheiben bei.
alles tutti kompletti- danke an dieser stelle für die Hilfe.

ebenso habe ich die langsamere interne untersetzung eingebaut. man tauscht da einfach nur 2 zahnräder im getriebe aus- musste nen bisschen grübeln was die da wollen, aber das geht, Auto jetzt deutlich langsamer, wohnzimmer vollgas geht plötzlich. Vorher lief der gerät gut 17kmh (GPS gemessen) hinterher: mal gucken.
Und genau dafür macht so ein speedrun dann auch tatsächlich sinn... ;)
 

Pixhai

Mitglied
Ich hab mir den CC-02 G500 nun bestellt. Kann mir jemand sagen mit welcher Übersetzung man welche Geschwindigkeit erreicht mit Standartmotor.
 
Wir haben da rc4wd Rock Creeper drauf, mit billigen Alufelgen, originalen Einlagen

Damit geht das Ding verdammt gut.

Leider gibt's die Reifen nicht mehr.

Ich habe jetzt für meinen die rc4wd interco iroc 1.55 bestellt.

Die gingen in 1.9 auf meinem Sherpa super.

Übrigens Fahrt der cc02 immer noch komplett ohne Tuning.
 
Top Bottom