1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Scaler Tamiya CC-01 Landfreeder quick & dirty

Dieses Thema im Forum "Scaler & Trial" wurde erstellt von speedbraker, 11. Januar 2017.

  1. speedbraker

    speedbraker Mitglied

    Die Kabel sind wie Schlaufen von einem Licht zum anderen gelegt.
    Also so ganz einfach in den Innenraum legen is nich.
    Ich werde aber versuchen, mit ein paar Scaleartikeln auf dem Dachträger die Kabel zu kaschieren.
     
  2. .Cee.

    .Cee. Mitglied

    So spontan hätte ich die Kabel an den Bügel geklebt und möglichst unauffällig direkt am Bügel durchs Dach gelegt...

    Sieht soweit schon nice aus:thumbsup:
     
  3. speedbraker

    speedbraker Mitglied

    Ich hab jetzt endlich mal die Transportkiste für den Alligator angefangen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinteile wie Schäkel und Haken, um die Kiste auf der Ladefläche zu befestigen.

    IMG_20171110_221507.jpg

    Auf der Ladefläche sollen an den Ecken die Schäkel montiert werden und 2 Ketten werden dann über Kreuz über die Kiste gelegt.
    Hier mal nur angedeutet, bis ich die Kleinteile da hab.

    IMG_20171111_235446.jpg
     
    Crazy virus 4.0, Stefan D., BAXL und 5 anderen gefällt das.
  4. speedbraker

    speedbraker Mitglied

    3 der 4 Gmade Felgen haben sich urplötzlich selbst zerstört...sagt mein Sohn. Also müssen neue Felgen her.
    Bestellung läuft und hier Bilder der Felgen mit Selbstzerstörungsmodus. Mal bei Gmade anfragen, wie die das machen!

    IMG_20190509_080036.jpg

    IMG_20190509_080002.jpg
     
  5. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Wenn die nicht gerade kaputt wären, sähen die echt scale aus :).
     
    cheaso und Crazy virus 4.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen