• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Tamiya CC-01 Landfreeder quick & dirty

speedbraker

Mitglied
Die Kabel sind wie Schlaufen von einem Licht zum anderen gelegt.
Also so ganz einfach in den Innenraum legen is nich.
Ich werde aber versuchen, mit ein paar Scaleartikeln auf dem Dachträger die Kabel zu kaschieren.
 

.Cee.

Mitglied
So spontan hätte ich die Kabel an den Bügel geklebt und möglichst unauffällig direkt am Bügel durchs Dach gelegt...

Sieht soweit schon nice aus:thumbsup:
 

speedbraker

Mitglied
Ich hab jetzt endlich mal die Transportkiste für den Alligator angefangen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinteile wie Schäkel und Haken, um die Kiste auf der Ladefläche zu befestigen.

IMG_20171110_221507.jpg

Auf der Ladefläche sollen an den Ecken die Schäkel montiert werden und 2 Ketten werden dann über Kreuz über die Kiste gelegt.
Hier mal nur angedeutet, bis ich die Kleinteile da hab.

IMG_20171111_235446.jpg
 

speedbraker

Mitglied
3 der 4 Gmade Felgen haben sich urplötzlich selbst zerstört...sagt mein Sohn. Also müssen neue Felgen her.
Bestellung läuft und hier Bilder der Felgen mit Selbstzerstörungsmodus. Mal bei Gmade anfragen, wie die das machen!

IMG_20190509_080036.jpg

IMG_20190509_080002.jpg
 
Top Bottom