• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Tamiya Asterion XV-01T- Baubericht

klaus52

Mitglied
Ja über den Motor, und welche Farbe habe ich mir keine Gedanken gemacht.;) Es kann durchaus sein, das da ein anderer rein kommt.
Somit hat sich das mit der Farbe erledigt. Trägerplatte mal sehen , in der Teilekiste wird sich etwas finden.
Vorab erst einmal das Auto fertigstellen, das ich damit Zufrieden bin.
 

klaus52

Mitglied
Das Endprodukt, hat meine Erwartungen in der Fahrleistung übertroffen. Ohne vorherige Einstellungen top geradelauf, und geht ab wie eine Rakete.
WP_20171127_16_08_21_Pro.jpg
Entgegen meiner Ankündigung, bleiben die Orginal Karohalter. Die Magneten werden wo anderst eingesetzt. Ich finde, die kleinen Stumpen verschandeln den Rest vom Auto nicht.:)
Nun noch besseres Wetter und dann ab ins Gelände.:D
 

mobsy

Mitglied
bin mal so frei...

kleinen finanziellen segen bekommen, so daß was neues drin ist, und die wahl fiel auf...genau: einen Asterion

kurz: finds chassis interessant. frontmotor und riemen, mal was anderes...und ich mag die karo :giggle:

frage: reicht das hier oder noch ein aufbaubericht?

neongelb wird er...:love:

gruß
 
Top Bottom