Moin zusammen,
so gestern Abend war ich wieder bei den Sundaydrivern. Ob es nun daran lag, das ich fast wieder 4 Wochen nicht da war oder das ich die Diffs getauscht hab, keine Ahnung aber bei der ersten Fahrt hab ich doch recht häufig wieder die Strecke verlassen. Bin mir nicht sicher ob das Auto sich anders fuhr, naja wenn man das nicht gleich testet, dann kann man da ja nicht umbedingt ein Gefühl für bekommen. Bei der zweiten Fahrt war es dann wieder besser und irgendwann ging es dann, fand ich, doch ganz gut. Wollte eigentlich auch mal die Transponder Nummer ausprobieren aber leider war keiner frei. War aber auch halb so schlimm, einfach erstmal drauf konzentriert auf der Bahn zu bleiben und mehr oder weniger sauber zu fahren.
Irgendwann waren wir dann 4 Fahrer, die immer zusammen gefahren sind und es mehr oder weniger nicht können. Glaube, wenn wir alle gleiches Material hätten, ganz so viel würde sich das nicht nehmen, könnte ich mir vorstellen. Durfte auch von einem da einen TT02R mit richtiger Funke fahren, also ich muss sagen, das Paket so wie er hatte, war vom Handling her viel angenehmer als meiner. Einfach besser kontrollierbar, ließ sich sauberer fahren. Jemand ist dann auch mit meinem gefahren und hat mir das bestätigt, das er verhältnissmäßig schwer zu fahren ist wenn man das so nennen will. Sei es drum, wir 4 sind dann recht häufig zusammen gefahren, tja... und irgendwie müssen diese Autos sich anziehen, das hat doch recht häufig gerumpelt und gescheppert. Da meiner Schwarz ist und alle meinten, das Teil sieht man auf dem dunklen Teppich nicht, hab ich nachher nen Fähnchen dran gehaupt aus roten Isolierband. Naja... geholfen hat das nix, trotzdem ständig in die Karre gerempelt
Aber was solls, passiert halt und wer das nicht will, darf nicht auf so einer Strecke mit anderen fahren. Hat aber Spass gemacht und darum geht es ja.
Auto ist jedenfalls heile geblieben bis auf Kratzer und Risse in der Karosse.
Demnächst startet dort eine Meisterschaft, will schauen das ich es schaffe da in der Rookie Klasse mit meinem Haufen an den Start zu gehen.
Muss mir jetzt demnächst nochmal die Lenkung anschauen, ob da was geht, das es etwas genauer wird.
Achso, Temperatur. Nicht mehr so hoch. Max. waren 75°C, war auch mal unter 70°C. Zu Anfang war die höher, zum Schluss niedriger. Schätze ich das richtig ein, das die runter geht, wenn man flotter fährt, also der Motor mit mehr Drehzahl unterwegs ist? Glaub das ist so, oder?
Schönes Wochenende
Gruß Jojo