• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung TAMIYA 1:18 6X6 Modelle

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hej!

Vielleicht helfen die Threads, wenn sich hier sonst keiner melden sollte:


Gruß, Axel
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ist nicht meine Fahrzeugklasse, daher bin ich da auch eher zufällig mal drüber gestolpert, dass die quasi baugleich sind.
 

Bunyip

Mitglied
Habe die Beiträge durch. Stand nicht wirklich was drin in Bezug auf Erfahrung, Qualität und Empfehlung.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Sorry - ich habe die Threads nicht gelesen - ist ncht meine Fahrzeugklasse, ich hatte mich nur erinnert, dass das irgendwo mal Thema war. Vielleicht meldet sich je noch jemand.
 
Top Bottom