• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tamiya Öl-Differential: Welches Öl?

JangoAschlee

Mitglied
Hi,
ich war des Öfteren an dem Punkt, dass ich ein zu übersteuerndes Heck durch Setup Änderungen nicht gezähmt bekommen habe.

rollzentrum
Sturz
Fördern
Diff

Nichts änderte etwas am zu losen Heck.
Ich bin oft mit zu viel Lenkeinschlag gefahren.
Gehe dahin zurück, wo du zufrieden warst, und reduziere deinen Lenkeinschlag um 10-15%.
Testen dann nochmal.

Gruß
Danke für deine Antwort. Tatsächlich habe ich mit Diff-Öl (5000er) viel erreichen können. Das Auto läuft super bis jetzt. Aber mit dem Lenkeinschlag hast du Recht, das macht verdammt viel aus und wird oft unterschätzt
 

114SLi

Mitglied
Ich musste es auch noch mal in der Anleitung nachsehen (habe ja selbst keinen SR, meiner war vor vielen Jahren ein S), weil ich es nicht glauben wollte, aber bei dem Auto hat Tamiya mal ordentlich Tuning mit dazu gegeben.
 
Top Bottom