• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Stecksysteme T-Stecker -> Deans Buchse

Vodaman

Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen Carson Virus Truggy mit den DF-Lipo 2S / 6500mah gekauft. Nun habe ich folgendes Problem.
Die Verbindungen zwischen Auto und Lipo werden mittels t-Stecker / Deans Buchse hergestellt.
Diese waren am Anfang auch normal. Mittlerweise bekomme ich die Verbindung kaum noch zusammen,
geschweige denn auseinander. Da ich noch andere Lipos habe und die Verbindung normal ist, gehe ich davon aus,
dass die Deans-Stecker irgendwie immer enger werden.
Hatte das schon jemand gehabt oder kann mir sagen, wie ich das wieder leichtgängiger bekomme?

Danke für die Info.

Gruß Raffaele
 

Mred

Mitglied
Ist das Plastik der Deans angeschmolzen, schon mal untersucht? Oder das Metall oxidiert?
Bei mir ist das eher umgekehrt, die Stecker gehen immer leichter.
 
Top Bottom