• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Sworkz Zeus - Tips, Tricks und andere Vorschläge

SirPercy72

Mitglied
So habe das Getriebegehäuse geklebt und hoffe das es über die Feiertage hält!!
Ich denke es liegt am Kunststoff, alle Diffgehäuse sind am Gewinde eingerissen...
 

Bobas1984

Mitglied
Das ist schon echt ärgerlich mit den defekten. Ich habe da bisher absolut keine Probleme gehabt. Beim Zeus wie auch bei meinem S35-3e, auf dem der Zeus basiert. Hab allerdings auch paar Tuningteile verbaut, damit sowas auch nicht passiert. Alubrace vorne, Mitte und hinten die Große. Jetzt kommt wie ich finde, noch was wirklich sinnvolles rein. Die beiden Teile sind frisch angekommen und werden später verbaut.
 

Anhänge

Bobas1984

Mitglied
Ja das stimmt, 100€ extra kommt wohl hin. Dann hat man aber auch ein richtig geiles Auto, welches man zum bashen, wie auch für die Strecke nehmen kann. Bei den RTR Herstellern sieht es ja nicht anders aus. Ich kenne kein Modell, wo man nicht noch paar Sachen zur Haltbarkeit reinstecken muss und auch dann gehen Teile nach dem bashen kaputt. Hab hier noch ein MT4 G3 stehen und vor kurzem noch ein Arrma Kraton gehabt. Da muss man auch nach fast jedem Bashtag, dran rumschrauben.
 

tobi-KS

Mitglied
@Bobas1984 die Teile hab ich auch drin:thumbsup:
Die C Clipse sind ja wohl Pflicht, wenn man nich ständig die hinteren Querlenker tauschen will;) Und die flachliegende Brace find ich auch sinnvoll. Ich hab wie schon geschrieben, die 4 Alubraces von Sworkz verbaut. Die lange von Fuchs ersetzt halt 3 von denen.
Und dann noch die Skidplades von @Melzman und alles ist gut:)
 

Bobas1984

Mitglied
Ja die Skidplates muss ich mir auch noch holen, dann ist er aber auch top. Denke, das ist wie bei normale Autos. Wenn du ein Montagsmodell erwischt hast, ist man bestimmt schnell deprimiert. Da muss man einfach mal mit dem Hersteller reden, was man da machen kann. Die wollen ja auch das man der Marke treu bleibt.
 

SirPercy72

Mitglied
Da geb ich dir ja Recht aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass wie bei @SirPercy72 alle Kunststoff Teile nen Fehler habeno_O
Das kann SirPercy sich auch nicht vorstellen..... Aber ich glaube auch nicht an kleine Zwerge die nachts mein Auto kaput machen:p
Wenn ihr das Diff in den Kasten setzt habt ihr auch einen Spalt bei den Lagern für die Radmitnehmer?? Ich bekomme die beiden Hälften nicht vollständig zusammen.
Es scheint auch einen neuen Differentialkasten zu geben, der verstärkt ist.... Wohl nicht ohne Grund:thumbsdown:
 

SirPercy72

Mitglied
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber durch den Riss werden die sich ja nicht zusammengezogen haben?
Sonst müsten die Lager zu Groß sein??
 
Top Bottom