• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Sworkz Zeus - Tips, Tricks und andere Vorschläge

tobi-KS

Mitglied
Geht relativ einfach. Musst mal genau schauen, dann kannst du sie je nach hinten/vorne raus nehmen. Müssten je Diff 4 Schrauben von unten und 4 von vorne/hinten sein. Dann kannst de den Diff Deckel abnehmen und kommst an die Diffs. Ach, die Stabis noch hochklappen. Ist doof aus dem Kopf zu beschreibeno_O
Und merk dir wie rum se drinne waren.
 

SirPercy72

Mitglied
Guten Abend,
ich warte noch auf die Diffs!!!:(
Kennt jemand diese Karo ?
Pro-Line 2017 Ford F-150 Raptor Trophy Truck
kann man die auf einen Zeus bekommen?
Hat jemand den B8er Zuhause oder schon Erfahrungen mit dem gesammelt??
Ich suche noch nee lange Brace für den Zeus aber die ist nicht Lieferbar.
Gibt es im Forum jemand der da helfen kann?

Gruß
Martin
 

tobi-KS

Mitglied
Fragen über Fragen:)
Zur Karo kann ich dir nichts sagen.
Zu dem B8er mach mal nen eigenen Thread auf, hier geht es ja um den Zeus;)
Die lange Brace bekommst du im Moment, wenn du Glück hast, nur gebraucht. Immer mal die Augen offen halten und bei Ebay Kleinanzeigen stöbern. Hier im Forum hat vor ein paar Tagen ne Gebrauchte den Besitzer gewechselt soweit ich weiß;)

Schreib doch einfach mal den an ob er die Brace einzeln verkauft.
Oder den:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:

Magic Mike

Mitglied
Fragen über Fragen:)
Zur Karo kann ich dir nichts sagen.
Zu dem B8er mach mal nen eigenen Thread auf, hier geht es ja um den Zeus;)
Die lange Brace bekommst du im Moment, wenn du Glück hast, nur gebraucht. Immer mal die Augen offen halten und bei Ebay Kleinanzeigen stöbern. Hier im Forum hat vor ein paar Tagen ne Gebrauchte den Besitzer gewechselt soweit ich weiß;)

Schreib doch einfach mal den an ob er die Brace einzeln verkauft.
Oder den:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gab es vor ein paar Tagen hier und jetzt ist Sie bei mir :D

4BE608D7-B8CB-419A-91B9-795047C86746.jpeg
 

Magic Mike

Mitglied
Ich bin mir da auch noch nicht sicher ob das nicht noch schlimmer wird mit diversen Defekten.

Da Flex, Dreht oder Verbiegt sich jetzt nichts mehr am Chassis. Merkt man schon nach dem reinschrauben wenn man das Auto in der Hand hat.

Wahrscheinlich reißt es jetzt die komplette Hinterachse vom Chassis und man hat nur noch ein Zweirad!:confused:
 

tobi-KS

Mitglied
Wenn ja, mach mal Bilder:) Wie gesagt, ich hab die lange Brace ja im Moment auch nicht verbaut. Aber hauptsächlich, weil es mich genervt hat, wenn man mal ans Mitteldiff wollte.
 

Magic Mike

Mitglied
- 1 Fahrt: Mitnehmer am Mitteldiff abgerissen
A471C524-9044-4ECD-98E3-6DCBFE62A211.jpeg

- 2 Fahrt: Querlenker hinten rechts gebrochen

- 3 Fahrt: Mittelkardanwelle (die Lange) verbogen durch das Flexen des Chassis und die Karolöcher dadurch angepasst
16D809C4-FAB9-45DF-8844-7F18A42342A4.jpeg
 

tobi-KS

Mitglied
Ok, die hinteren Querlenker sind ja bekannt. Das mit dem Mitteldiff ist schon hart-Material Fehler?:thumbsdown:
Jo und flexen tut der ohne Brace schon n bisschen.
 

SirPercy72

Mitglied
upload_2019-4-18_21-55-53.jpeg

Erzähl mir keiner die Schrauben sind zu fest angezogen"!"!:mad:
Ich bin gerade dabei die Gehäuse zu wechseln.... Wenn das mit allen Kunstoffteilen jetzt so weiter geht, können die den Wagen wieder haben....
Das ist an der Hinterachse und vorne der gleiche Schei......:mad:
Der Wagen ist noch nicht mal eine Akku-Ladung alt!!! Und wir sind noch nicht mal gesprungen! Nur Rasen und Asphalt zum einstellen....
 

SirPercy72

Mitglied
Na ja, Magic Mike sieht auch nicht begeistert aus.....
Aber ich bin Baff, selbst mein Dt-03 hält besser...
Was läuft da falsch mit dem Kunstoff, das an solchen Stellen Risse auftreten.
Gerade weil ich viel Gutes vom Zeus gelesen habe, bin ich jetzt echt frustriert.
 

Magic Mike

Mitglied
Bei dem Preis wo ich das Auto bekommen habe behalte ich den auf jeden Fall. Egal was kaputt geht.

Sieht ja im Regal auch schön aus! :thumbsup:
 
Top Bottom