• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Sworkz Zeus - Tips, Tricks und andere Vorschläge

Bobas1984

Mitglied
Ja das wollte ich bei der nächsten Fahrt mal messen. Werde dann sonst weiter runter ritzeln, wobei 2000kv ja nicht soo viel ist. Die hatten ja früher 2200kv und 16T Ritzel, dann kann ich es verstehen bei einem zu lang untersetzten Auto. Mal schauen wie der sich mit dem Setup verhällt. Bin gespannt.
 

Jay-L

Mitglied
Hi,
Wo gibts denn den Zeus für 299?

Hatte mich eigentlich auf den Berserker als kit eingeschossen. Aber bei dem Preis ist das schon eine Interesannte Alternative.

Gruß Max
 

Jay-L

Mitglied
Hmm hab nur einen Händler gefunden der ihn zu dem Preis lifer bar hat. wa–rcmodellbau.
Beim Fuchs kostet er 389 und ist nicht lieferbar.o_O
 

Joungmerlin

Mitglied
Ich weiß nur das, was er auf FB geschrieben hat.
Für mich las sich das so.
Ist also von meiner Seite einfach Spekulation.

Vielleicht waren auch nur die Verkäufe zu schlecht, und die wollen die Lager leer bekommen.
 

Jay-L

Mitglied
Hi ich hab noch mal eine Frage zum Fahrverhalten des Zeus.
Beim BSR Berserker wird bemängelt das der mit ner Leistungsstarken Combo nicht mehr wirklich zu kontrolieren ist und kaum noch gradeaus fährt.
Wie ist das beim Zeus?

Ich wollte mir jetzt unabhängig vom Modell die Hobbywing Max8 Combo mit dem 4274 2200kv Motor kaufen.
In einem Review von GermanRCPlayground hat er gesagt das der es bei einem Motor mit 2200kv aber zu Thermischen Problemen gekommen ist bzw. das alles sehr heiß wurde. Ist das mit der V3 version erledigt weil jetzt nicht mehr die Buggy übersetzung drin ist?


Gruß Max
 

UnknownUser69

Mitglied
Persönliche Erfahrungen habe ich bisher nur mit der Buggyübersetzung, kann also nicht sagen, ob das mit der Truggyübersetzung besser ist (müsste bei passender Ritzelung aber so sein). Gut kontrollierbar bleibt der mit der Leistung aber auf jeden Fall (auf 4s, 6s macht eh keinen Sinn).
 
Top Bottom