• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Sworkz Zeus - Tips, Tricks und andere Vorschläge

Richi

Mitglied
Ja das ist der höhere Hebel. Den hab ich drin. Wie gesagt. Grundsätzlich funktioniert es bei mir mit meinem Aufbau aber schön und wie lange ist die andere Frage
 
Moinsen ihr Lieben. Ich hab es vielleicht überlesen, nicht richtig gesucht oder weiß der Geier... aber ich brauche eure Hilfe. Wie funktioniert die Lenkung am Zeus mit einem Standard Servo, in meinem Fall Corally 5226, und dem Max8 Regler? Wenn ich laut Anleitung baue stoße ich an. Hab den Regler jetzt hochkant und den Link mit einem gebogenen Stück aus ES eingebaut. Läuft zwar super aber das war sicher nicht der große Plan ;) Danke im Voraus
So funktioniert es an meinem Zeus...
 

Anhänge

Richi

Mitglied
Einverstanden, aber dann hast du doch auch nicht den maximal möglichen Lenkeinschlag. Also ich stelle bei mir fest, wenn ich es so aufbaue wie ihr das gemacht habt, geht meine Lenkung nicht in die mechanische Grenze sondern wird durch den Saver oder anstoßendes Servohorn limitiert. Ich muss mir das am Wochenende nochmal anschauen und im Zweifel komm ich wieder und mach mimimi ;)
Wenn mir einer von euch Lieben noch den gefallen tun würde und Bilder von eingeschlagener Lenkung zeigt wäre das echt super. Grüße
 

Richi

Mitglied
@Stef-Renntechnik kannst du mir die drei Braces als Teilenummer geben? Die suche ich noch und wahrscheinlich mein Kollege auch. Stimmt es das die meisten Teile vom S35-Be passen?
Hatte gestern meine erste Testfahrt mit dem Monster. Ich musste echt einiges einstellen um den gut zu kontrollieren so flippig wie er ist. Der Macht bei 100.000er Öl in der Mitte und 4s Wheelies. Ich nutze ihn auf unserer "Strecke". Also ich bin bisher sehr zufrieden abgesehen von der kleinen Thematik mit dem Platz im Chassis.
Grüße
 

Sidewinder

Mitglied
Plug n Play wird beides gleichzeitig nicht funktionieren. Wenn das eine verbaut ist, fehlen die Befestigungspunkte für das andere.
Das einzige was mit dem Umrüstsatz gleichzeitig zu verwenden ist, ist die flache Brace in der Mitte. SW330834.
 

tobi-KS

Mitglied
Bei mir passt das mit der langen.
Die vordere Orginale hat es mir beim letzten Crash verbogen. War heftiger als es auf dem Foto aussieht.
IMG_20200531_161115.jpg
 
Hallo zusammen hab auch nen zeus für meinen sohn gekauft, verkauft6jemand von eich noch teile, etc?
Ist schon einiges verbaut bei mir aber evtl habt ihr ja noch tips und teile

Danke

Lg, Jens
 
Top Bottom