• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Sworkz Zeus - Tips, Tricks und andere Vorschläge

Richi

Mitglied
Servus. Überlege grade noch einen Zeus zu bauen. Könnt ihr mir bitte sagen wie die Ersatzteilversorgung so ist? Sprich. Bekommt man alles was so kaputt geht oder wird es langsam dünn Grüße
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Auch die verschiedenen Braces? Ich dachte, ich hätte mitbekommen, dass die quasi nur direkt nach der Einführung zu bekommen waren. - Ohne Gewähr!
 

UnknownUser69

Mitglied
Ist das nicht mittlerweile so, dass der Zeus an sich gar nicht mehr hergestellt wird (weiß ich nicht sicher, hab ich nur mal gehört/gelesen)? Das wäre dann in nächster Zeit ja eher suboptimal für Ersatzteile... weiß da wer genaueres?
 

Richi

Mitglied
Moinsen ihr Lieben. Ich hab es vielleicht überlesen, nicht richtig gesucht oder weiß der Geier... aber ich brauche eure Hilfe. Wie funktioniert die Lenkung am Zeus mit einem Standard Servo, in meinem Fall Corally 5226, und dem Max8 Regler? Wenn ich laut Anleitung baue stoße ich an. Hab den Regler jetzt hochkant und den Link mit einem gebogenen Stück aus ES eingebaut. Läuft zwar super aber das war sicher nicht der große Plan ;) Danke im Voraus
 

Anhänge

Sidewinder

Mitglied
Hey, in Meiner Signatur ist n Link zu meinem S35 Bericht. Im letzten Beitrag ist die Lenkung gut zu sehen, sie ist identisch mit der aus dem Zeus. Allerdings hab ich auch nur nen 68mm Motor verbaut. Mit einem 74mm Motor ist es schon recht eng im Chassis.
 

Richi

Mitglied
@Sidewinder sehr schönen Bericht hast du gemacht und man sieht auch alles was nötig ist. Danke. Aber du hast ein anderes Servosaver Element glaube ich. Das vom Zeus ist nicht gerade. Ich hab noch ein Bild mit eingeschlagener Lenkung. Vielleicht sieht man es jetzt besser was ich meine. 88313F94-402E-4EE3-A896-8B413DED943E.jpeg
 

bambam191279

Mitglied
Ich finde die Konstruktion von @Richi da etwas ähm.... Spezieller..... Da kann im Leben so nicht funktionieren....
Frage mich gerade echt was da so unterschiedlich zu @tobi-KS variante gebaut wurde.....
Sehr mysteriös...
 
Top Bottom