• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Sworkz Zeus - Tips, Tricks und andere Vorschläge

Vincent Vega

Mitglied
Okay, ich habe die corally torox combo auch 16/45 geht an 4s richtig gut musste dann aber auch mal 6s testen das war schon heftig

Denke das ich entweder runter ritzel oder nur 4s fahren werde :unsure: bin mir noch nicht ganz sicher. Mein Motor hat halt etwas weniger kv als der bei der regulären max 8

Bin da noch etwas hin und her gerissen :unsure:

Wie hast du denn deine diffs befüllt? Ich habe zurzeit 50000 vorne und hinten und 100000 mitte. Sobald meiner vorne hoch geht und die Räder in der luft sind klingt das so als wäre meine Abstimmung nicht so ideal :unsure: Vielleicht haste da auch ein Tipp für mich. Wenn ich dir schon Löcher in den Bauch frage.
 

Vincent Vega

Mitglied
Erster Tip ?jetzt steh ich auf dem Schlauch. Aber ich bevorzuge eher Clutch wie Slayer :LOL:

ah okay verstanden sorry ;)

Edit: Und ich habe den Tip umgesetzt. Gruß, Etosch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi zusammen
Suche nen Laden oder wenn ihr habt für unseren sworkz zeus nen motor Ritzel
Leider hat sich unseres immer wieder gelöst und ist in ner Wiese verloren gegangen...
Bin dankbar für Tips oder angebote
Grüße
 
Top Bottom