• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Sworkz Zeus Baubeginn

Jetzt kommt die Qual der Wahl nach der richtigen Untersetzung.. :thumbsdown:
Als Ritzel hätte ich 15, 16 und 17 hier liegen, Hauptzahnräder sind ja 45, 46 und 47.

Ich tendiere zu
16/47 in Verbindung mit 2200kv und 46/10 Truggy Untersetzung. Oder meint ihr das ist zu hoch? Fahren werde ich die T Apollo mit 140mm Durchmesser.
Welche Tipps könnt ihr mir geben

Rechnerisch käme ich dann bei 13,51 Gesamtuntersetzung auf 65km/h an 4S.
 
Rechnerisch müsste mit den Badlands an 4s mit 46/15 Ritzelung (ges. Untersetzung 14,10), ca 65km/h drin sein.
Ich weiss nicht, ob ein 16er Ritzel ev. die Motortemperatur zu hoch gehen lässt.
Oder ist das nicht so schlimm????
 

UnknownUser69

Mitglied
Ui, da kann man ja wirklich einmal die ganzen Fahrzeuginnereien von der Seite begutachten. Vielleicht wäre da ein Schmutzschutz noch ganz gut (für Optik sowie für den Dreck :D). Ansonsten sehr geil! :thumbsup:
 

tobi-KS

Mitglied
Sieht schon sehr geil aus:thumbsup: Aber halt auch sehr hoch:thumbsdown: Bin mal gespannt wie das mit den höheren Wannen wird. Nen Shroud hab ich auch drauf.
 
Der ist nicht höher als der Outcast.....sollte dann eigentlich passen.

Zwischen Chassisplatte und Karosserie sind 4,5cm.
Wie hoch sind denn die Outcastwannen? Ich könnte die Karosserie auch noch ca. 0,5cm tiefer setzten, müsste dazu weitere Löcher in die Karosseriesteher bohren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom