• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Sworkz Zeus Baubeginn

Jetzt noch eine Frage zur Motor/Regler Kombo..... Welche habt ihr in eurem Zeus verbaut, was passt platzmäßig überhaupt da rein.
Ich würde gerne Ezrun Max8 mit SL4274 2200kV montieren oder passt tatsächlich nur ein 68er Motor?
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi-KS

Mitglied
IMG_20181229_150030.jpg
Schlägt nicht richtig an. Und musste das Servo sogar n bisschen nach außen bringen, da es sonst an der langen Brace anliegt.
 
Ich sehe, du hast den Alu Servo Halter.... Der ist ein paar Millimeter dünner dadurch sitzt das Servo weiter zur Mitte hin und der Servoarm verläuft minimal gerader und kommt nicht ans Servo.
 

Kevman30

Mitglied
@tobi-KS
Du könntest sogar sicher noch 1-2mm nach hinten,wenn du die Gummimuffen rausnimmst.Ich weiss das sie die Schwingungen Dämpfen(baue sie bei mir selbst immer ein)aber vllt. kannst du sie auch durch Dünnere ersetzen.
 
Genau. ... Mein Servo liegt auch direkt auf dem Servo Halter..... aber das einseitige Unterlegen mit kleinen Scheiben, damit das Servo ganz leicht schräg zur Anlenkung steht, werde ich auch noch machen.
 
Top Bottom