• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Sworkz Zeus Baubeginn

Mist .... Ich habe für das Alutuning Teil (Querlenkerhalter vorne unten) vergessen die Einsätze SW2503260 zu bestellen und Modellbau Fuchs hat sie nicht vorrätig.

Also kann ich nur die Hinterachse komplettieren und muss dann erst mal gucken, wo ich die Einsätze her bekomme. :confused::mad:
 

Anhänge

Ich habe eben gesehen, dass die Nummern 2503260 auch beim Zeus gebraucht werden... Die sind bei meinem Bausatz gar nicht dabei. Ich habe nur 2502036 und 2501099. Wie war das bei euch?
 

MatzeBOH

Mitglied
Habe das Auto nicht, kenne das darum auch nicht näher - aber deinem Baubericht nach echt nicht übel, sehr durchdacht konstruiert sieht das an sich aus.

Gruß, Matze
 
Leider ist an diversen Stellen die Bauanleitung fehlerhaft oder verwirrend. Den Spoiler lasse ich erst mal weg, da ich gerne eine ProLine Ford F150 Karosserie fahren möchte und er eventuell stört.
Qualitativ ist der Bausatz wirklich gut.
 
Top Bottom