• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Sworkz Zeus Baubeginn

Habe auch heute versucht ein wenig weiter zu Schrauben. Leider konnte ich alles nur zu Testzwecken verbauen, da ich mir am Montag erst wieder Bremsenreiniger zum Entfetten der Schrauben für die Hauptzahnradbefestigung und für die Madenschraube am Motorritzel, kaufen muss.
Weiterhin muss die Reglerplatte noch mal raus und ein wenig abgefeilt werden, da sie am Motor anstößt.

PS: Nein, die kleine Welle zum hinteren Diff habe ich nicht vergessen....Der ganze Rotz muss ja eh nochmal ausgebaut werden.

Der Kokam Lipo im Softcase ist nur zur Probe für Motor/Regler und Servo eingesetzt.. Den benutze ich nicht ein Fahren.
 

Anhänge

UnknownUser69

Mitglied
Na sieht doch schon gut aus! :thumbsup:

Haste vielleicht ne Frau im Haus? Dann hat die bestimmt irgendwo Nagellackentferner rumstehen, den kannste auch nehmen um die Schrauben zu Entfetten. Quasi der Hausfrauenbremsenreiniger :D
 
Das mit dem Nagellackentferner ist gar keine so schlechte Idee...ich werde aber doch bis Montag warten und Bremsenreiniger kaufen. So eilig habe ich es nicht. :rolleyes:
 
So, es ging doch weiter..... ;)da meine Frau von der Mediziner Fakultät ist, habe ich ihr einfach eine Sprühflasche Hautdesinfektionsmittel entwendet und damit alles schön entfetten und Motor/Regler, Ritzel und Empfängerbox samt Schalter montiert.



Verdammt eng zwischen Regler und Servo Gestänge :rolleyes:
 

Anhänge

tobi-KS

Mitglied
Ja, ist n bekanntes Problem. Aber geht. Pass nur auf, dass dir das Balancer Kabel nicht geschreddert wird vom Hauptzahnrad;)
 

Magic Mike

Mitglied
Meine aktuelles Setup:

SWORKz Zeus Kit
Regler: Yakuza Boss 160A
Motor: GMRace 1800KV
Diffbefüllung: V 7000 / M 100000 / H 3000
Motorritzel: 16 er
Hauptzahnrad: 46 er

Tuning:
- POS Bumper Vorne
- Alu Skidplates Vorne und Hinten
- Aluverstärkung der hinteren Querlenker

Gefahren wird mit 4s und 6s ;)
 

Magic Mike

Mitglied
Bin mir noch nicht sicher was ich gegangen das extreme Flexen des Chassis machen soll.

Entweder die Lange Chassisbrace oder die drei einzelnen Alu-Braces?

Hatte ich ja schon mal geschrieben, mein Zeus sieht glaube ich die Rampe und bekommt dann Angst und verbiegt sich!

Mein Kraton lacht mit 6s Vollgas im Gegensatz da nur über die Rampen! :D
 
Top Bottom