• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rallye Supermichis Rallycars 2019

super-michi

Mitglied
Kurz vor der legendären Rally Blankenburg sind meine Autos fertig geworden. Hier die ersten Bilder nach Fertigstellung der Karos. Einzig Licht muss noch rangebastelt werden.
 

super-michi

Mitglied
Hier handelt es sich um einen Asso RC 10 DS aus Mitte der 90er. Ansich für Dirt Ovalrennen konstruiert war er schon damals sehr selten und dies ist sogar die Factory Team Version. Aircooled wird jetzt wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln so einen Klassiker als Rallyauto zu verwursten, aber es ist die optimale Basis für ein 2wd Auto. Dies Auto ist bis jetzt ungeschlagen bei einer Rally außer einmal durch defekten Servo und ich fahre damit zT schneller als mit dem 4wd.
 
Top Bottom