Stealth
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Gude,
mir ist mal wieder ein Restauration Objekt zugeflogen... Ich hab genau 10 Euro bezahlt, dass gute Stück war ein Verbrenner, der beim starten abgeschmiert ist - Notaus hat sich auf off vibrierte...
Flächenaufnahme gebrochen, motorspannt angebrochen und diverse kleine Brüche im vorderen Teil des Rumpfes...
Was will man mit sowas? Ich hab bock auf ne elo conversion und ich brauche eh nen gutmütigen Fahrwerkstrainer. Klar kann man auch ne Durafly Tundra oder MPX Funcup nehmen, aber ich wollte holz, ich wolte bauen/reparieren und ich wollte nicht 0815.
Hier mal ein paar bilder vom Istzustand...
mir ist mal wieder ein Restauration Objekt zugeflogen... Ich hab genau 10 Euro bezahlt, dass gute Stück war ein Verbrenner, der beim starten abgeschmiert ist - Notaus hat sich auf off vibrierte...
Flächenaufnahme gebrochen, motorspannt angebrochen und diverse kleine Brüche im vorderen Teil des Rumpfes...
Was will man mit sowas? Ich hab bock auf ne elo conversion und ich brauche eh nen gutmütigen Fahrwerkstrainer. Klar kann man auch ne Durafly Tundra oder MPX Funcup nehmen, aber ich wollte holz, ich wolte bauen/reparieren und ich wollte nicht 0815.
Hier mal ein paar bilder vom Istzustand...
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