• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Summit oder Max 1:10

Luise

Mitglied
Hallo zusammen,
habe Blut geleckt, Einsteiger, imMoment noch RTR, Überlegung Summit oder kleiner Bruder vom XMax?
Was meint ihr? Danke für euer Feedback...und eine gute Nacht.
 

Luise

Mitglied
Danke Mic da hast du wohl recht...was wäre deine Empfehlung für meinen ersten Bausatz dann als Alternative zum Max?
Dann hätte ich nen Crawler als Summit und zum bashen mal einen Bausatz.;)
 

MatzeBOH

Mitglied
Bausatz zum Bashen.. puh.. Bausatz ist eher im oberen Preissegment / Wettbewerb üblich, nicht unbedingt bei Bashern.
Was willst Du denn ausgeben?? Und warum Bausatz?

Ich meine klar kann man auch mit nem Wettbewerber bashen, ich habe ja auch nen Asso zum Bashen, aber die sind halt ein gutes Stück teurer...

Gruß, Matze
 

Luise

Mitglied
Schrauben macht schlau. Dann lerne ich wo was ist und kann besser reparieren bzw. Nach belieben modifizieren.
Gebe für RTR 6-700 aus.
LG
Luise
 
Top Bottom