• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Suchen RC- Experte gegen Bezahlung

Das die isetta hinten sehr Mal war und ne starre Achse hatte wusste ich, aber nicht das das rechtlich als Dreirad gilt.

Man lernt jeden Tag dazu, danke.
 

Woelflweb

Mitglied
könnte das Projekt so aussehen (in Anbetracht, dass der Thread-Starter schon ein Alter hat, mit dem man studieren könnte):
es handelt sich um Psychologie-Studenten - die Aufgabe: sucht ein Hobby-Forum und stellt denen eine Aufgabe.
Nun beobachtet, wie sich der Thread entwickelt - wie lange dauert es, bis nicht mehr über das Thema gesprochen wird; welche Nebenthemen werden aufgemacht; wie lange dauert es, bis sich das Forum darüber auslässt, dass sich der Threadstarter nicht mehr meldet...
schließlich hat der Threadstarter sich nur ein einziges Mal angemeldet, danach nicht mehr...

LG
Woelflweb
 

DFENCE

Mitglied
Man kann sich es auch echt kompliziert machen.

Andere Bauen Trikes aus Holz ... da wird man es wohl hinbekommen aus bisl Plastik und Metal ne Gabel zu Bauen und ne Aufnahme für die Gabel, nur statt nen Lenker nen Servo dran geklatscht oben ans Steuerrohr und das Servo mit dem Rahmen fest Verbinden. Fertisch ..... glaub sowas würd ich in nem Tag aus teilen der Restekiste zusammenprügeln, mim 3D Drucker nch einfacher....

Und warum kann die Heutige Jugend sowas nemmer, weils eben net drauf ankommt sich von Google das Wissen der Alten Hasen zu suchen, irgendwann gibt es mal keine Alten Hasen mehr die was erklären und dann geht die Welt zu Grunde.

Damals hat ma auch nen Käfer Chassis genommen, in der Mitte durchgesägt und nen Motorradvorbau dran geschweißt fertig war das Trike und das ham die Leuts im Hinterhof gemacht da wird man doch nen Model umgebaut bekommen wenn ma den Kopf bisl benutzt und sich anschaut wie andere solche Konzepte umgesetzt haben.
 

DFENCE

Mitglied
Natürlich isses nicht verkehrt, aber wie du schon sagst, wenn der Wille zu Schritt 2 nicht da ist, gibt es bei Schritt 1 schon keine Antwort :LOL:

Ich mein ist ja net so das man auch gern ma was erklärt wenn der Wille zum Lernen da ist, aber halt mit den Geldscheinen zu winken blöde Idee, Signalisiert einfach schon das kein Wille dahinter steckt.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Bei der roten Flitzkiste haben wir einfach einen Gitterrohrrahmen gefertigt und an ein Motorradheck geschraubt, einfacher gehts nicht.
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Sondern man muss dann auch selber was dafür tun.

Der erste Schritt um Hilfe fragen ist ja nicht verkehrt. Der 2. Schritt ist aber halt auch selber was machen...
Aber nicht, wenn man sich den Titel des Threads genau durch liest.
These eines alten Hasen, Geld regiert die Welt. Das Aussterben alter Hasen hat die Geschichte der Menschheit noch nie beeinflusst, nur verändert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom