• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Suche verzweifelt ein Modell

BastelNico

Neuer Benutzer
Moin Moin

Ich bin einfach verzweifelt, also für mein Rc Auto habe ich eine Lexan Karo zum Fahren und Driften.

Nun zum Problem:

Mein Auto hat den Maßstab 1/10 und ich suche ein Stand Modell oder Bausatz in den Maßstab 1/10 für Umbauten und Schau und Schein.

Meine Vorstellung es sollte ein Auto sein oder Pick Up bis 40€ und keine Lexan Karo

Bei Tante Google finde ich nichts.

Ein paar Maße und Daten : Länge 38cm ohne Soft 34 cm /Breite von Außenkante Reifen zu Außenkante Reifen 20cm.
Allradantrieb hat es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Ich muss noch einmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe: Du hast ein Auto im Maßstab 1/10 und suchst dafür eine Karosserie, die Du drauf machen willst, wenn Du das Auto in die Vitrine stellt? Die Karo sollte nicht aus Lexan sein und eine Limosine oder ein Pickup?
 

BastelNico

Neuer Benutzer
Moin!

Ich muss noch einmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe: Du hast ein Auto im Maßstab 1/10 und suchst dafür eine Karosserie, die Du drauf machen willst, wenn Du das Auto in die Vitrine stellt? Die Karo sollte nicht aus Lexan sein und eine Limosine oder ein Pickup?
wenn Du das Auto in die Vitrine stellt?
Ja wenn es in die Winterpause geht und drinnen benutzt bzw steht

Die Karo sollte nicht aus Lexan sein und eine Limosine oder ein Pickup?

Ja Limousine weil optisch schön oder Pickup Tiefer gelegt weil es sehr gut aussieht bei einigen
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Bei der Kostenvorstellung wird es dann wirklich schwer mit einer neuen Karo aus ABS z.b. - evtl einen gebrauchten New Bright Brutus suchen - wenn die Dir zusagt - und dann die Karo anpassen. Wenn die optisch infrage käme, könnte ich die ausmessen, ob die Maße hinkomen.

amazon.de NEW-BRIGHT-BRUTUS

Aber bedenke: Lexan ist auch beliebt, weil es sehr flexibel ist - eine ABs Karo bricht da schneller.
 

BastelNico

Neuer Benutzer
Ja das wäre schon mal was das ABS karos schnell brechen ist klar möchte damit keine Rennen fahren sondern nur „gemütlich Rollen‘‘ und kucken leider gibt es das Modell nicht mehr kucke gleich noch mal bei ebay
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich konnte gerade nirgends einen Maßstab finden - daher habe ich die Karo mal auf einen TT02 gestellt... seltsam, auf dem Reely New Men passt sie hervorregend - mit der Karo auf dem TT02 könnte ich glaube ich nicht warm werden...

20191119_153728.jpg
 
Top Bottom