• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Suche Pistolensender um die 100€

DFENCE

Mitglied
Wunder dich aber nicht mit aller Wahrscheinlichkeit musst du erstmal nen Firmware Update machen, da das noch recht Frisch ist bezweifel ich das die Bestände die Aktuelle Firmware haben. Aber das kein Hexenwerk, auf der Webseite vom C bekommste die Firmware, an PC anstöpseln per USB, auf der Funke auswählen das die Firmware updaten willst. Starten Warten Glücklich sein.

Hier der Link vom Conrad, unten bei "Software" das ist das Firmware Update.
Reely GT4 Evo
 

DFENCE

Mitglied
Ein feature hab ich ganz vergessen, es gibt scheinbar auch die Möglichkeit die GT4 Evo am PC als Game Controller zu Nutzen, das hab ich aber selbst noch gar nicht ausprobieren.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Übrigens können auch andere Flysky's AFHDS und AFHDS2, sind allerdings keine Pistolen.
Und sie funktionieren auch als Gamecontroller. Wie auch viele andere Fernsteuerungen.

Und: REELY, Carson, Absima usw. sind in der Regel FlySky Funken, teilweise auf Kundenwunsch gefertigt (andere Gehäuse usw.)
 

Hueby0815

Mitglied
Ich würde mir keine Funke auf blauen Dunst kaufen. Was uns gefällt muss dir ja lange nicht gefallen. Ich würde mal bei deinen Kollegen ein paar Funken testen.
Wenn eine Funke super schnell in der Übertragung ist und alles hat was man braucht bringt dir das gar nichts wenn sie dir schlecht in der Hand liegt und du mit ihr nicht fahren magst.
Gruss
 
Top Bottom