• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Suche Pilotenpuppen 1:7 für meinen Scale-Heli

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Hmm! Die Ellie Sattler Actionfigur gibt es offenbar nur in 5" Größe und ohne großartige Gelenke. Damit scheidet die aus! Zwergenwuchs und Ungelenkigkeit möchte ich mit meinem Scaler nicht darstellen. ;)

Dann also lieber eine Figur mit Gelenken, die der Darstellerin ähnlich sieht. Meine Mutter näht hobbymäßig Puppenkleider, vielleicht dann auch in der Größe. :D


Meine Frau hat mich damals ganz verstört angesehen, als ich mir einen Lack von ihr ausborgen wollte.:D
Das soll schon in den besten Familien vorgekommen sein. ;)
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Wäre also was für mich.

Nur, bei den 7" Figuren sind Kleidung und Harre meist fest gegossen. Eine nackige Puppe, optimalerweise mit Gelenken, ist wieder selten und teuer.

Mit dem Thema bin auch noch nicht fertig, habe es aber erst mal zurück gestellt.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Schon klar, nur nicht wenn die Puppe kurze Bekleidung bekommen soll. Da sieht das dann ziemlich doof aus.
 
Top Bottom