• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Suche Pilotenpuppen 1:7 für meinen Scale-Heli

plastesde

Mitglied
Wenn es meine Zeit zulässt neben dem Programmieren neuer Scale Displays, dann baue ich an meiner MD500 weiter.

Hier mal ein Bild vom Cockpit. Wegen meiner knappen Zeit habe ich auf ein Scale Cockpit von ScaleFlying zurückgegriffen und das Panel gegen eine eigenes getauscht.



Suche immer noch Piloten im Maßstab 1:7. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Kai
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Wenn es meine Zeit zulässt neben dem Programmieren neuer Scale Displays, dann baue ich an meiner MD500 weiter.

Hier mal ein Bild vom Cockpit. Wegen meiner knappen Zeit habe ich auf ein Scale Cockpit von ScaleFlying zurückgegriffen und das Panel gegen eine eigenes getauscht.



Suche immer noch Piloten im Maßstab 1:7. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Kai
Hallo Kai, es gibt einen Shop, da bekommt man Pilotenpuppen, Kleidung und Zubehör. Guck mal unter Scale Pilots in der Schweiz oder im Actionfiguren-Shop.com. Im letztgenannten haben sie 1:6 Figuren, könnte einigermaßen passen. Zumindest bekommt man da auch Kleidung und Zubehör.

 
Zuletzt bearbeitet:

plastesde

Mitglied
Hallo Kai, es gibt einen Shop, da bekommt man Pilotenpuppen, Kleidung und Zubehör. Guck mal unter Scale Pilots in der Schweiz oder im Actionfiguren-Shop.com. Im letztgenannten haben sie 1:6 Figuren, könnte einigermaßen passen. Zumindest bekommt man da auch Kleidung und Zubehör.
Danke, aber die kenne ich. Größe denke ich ist mit 25 cm OK, aber Zwillinge in einem Modell sitzen zu haben ist irgendwie auch doof! :(
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Wie wäre es denn mit einem weiblichen Co-Piloten. Beim Action-Figuren Shop bekommt man auch nur die nackten Körper und kann die nach bedarf einkleiden und die Köpfe beliebig wechseln. Ich habe selbst so eine Pilotin in meinem Heli-Baby sitzen. Hier der Link.




Hier noch ein Link zu männlichen Körpern und Köpfen.

Aber auch beim Schweizer kann man die Köpfe tauschen, dann hast Du auch keine Zwillinge.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Dann musst Du bei den Zwillingen etwas tricksen, z.B. mit dem Helm oder im Gesicht kleine Modifkationen vornehmen. Z.B. einen Bart dranmalen oder die Frisur der Deinigen anpassen;):D.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Das verstehe ich natürlich, doch was hast Du sonst für Alternativen. Ich habe selbst bei meinem Heli-Baby-Projekt lange gesucht und überlegt und schlußendlich beim Schweizer eine Pilotenfigur gekauft und eine zusätzliche Pilotenkombi samt Helm. Den 2. Körper habe ich beim Actionfiguren Shop bestellt. Die 3. Figur ist, so wie es sich für eine Heli-Baby gehört, eine Action Man-Figur (Hard Rock ohne Bart) aus vergangenen Tagen, die habe ich noch bei ebay ausgraben können.

Du könntest evtl. auch darüber nachdenken, Dir einen Kopf oder eine komplette Figur aus einem 3D-Drucker fertigen zu lassen. Da gibt es zwischenzeitlich Anbieter die scannen Dich und machen aus Dir eine Figur. Da könntest Du den Maßstab sicher frei scalieren.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Habt ihr vielleicht auch Tipp in 1:10? Denn ich werde für meinen Scaler mindestens eine Fahrerfigur brauchen. Die Actionfiguren gefallen mir schon sehr gut, sind mit 1:6 und ~30 cm einfach zu groß. Was mit ~18 cm wäre gut.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Persönlich wäre mir eine Fahrerin am Liebsten. Aber die Treffer meiner Suche sind da teilweise nicht jugendfrei. ;)
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Das Blöde bei den Actionfiguren in 1:10 ist die gegossene Kleidung. Mir wäre eine Puppe zum Einkleiden lieber. In der Größe habe ich bisher aber nur sauteure Puppen aus Fernost gefunden, die entweder dem Reich der Phantasie oder dem Reich der unterschwellig Pedophilen entspringen. Japaner halt! :rolleyes:
 

plastesde

Mitglied
Habt ihr vielleicht auch Tipp in 1:10? Denn ich werde für meinen Scaler mindestens eine Fahrerfigur brauchen. Die Actionfiguren gefallen mir schon sehr gut, sind mit 1:6 und ~30 cm einfach zu groß. Was mit ~18 cm wäre gut.
Das sind meine Piloten für meine UH1. Die sind knapp 20cm. Das Schlagwort heiß Mego Figuren!

Einmal in Zivil und einmal in Arbeitskleidung! :)




 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich habe auch schon überlegt eine originale Actionfigur zu verwenden. Da es sich bei meiner Fahrerin um eine Filmfigur handelt gibt es die, sind aber nur schwer zu bekommen.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Die dunkelhaarige Maid schaut aber etwas finster drein. Die Blonde ist löblich am lachen. Du könntest denen noch die Nägel lackieren, meine Pilotinnen waren vor dem Einsatz noch im Nagelstudio. Meine Frau hat mich damals ganz verstört angesehen, als ich mir einen Lack von ihr ausborgen wollte.:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom