• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Suche passenden Motor für meinen Eigenbau.

Spiculum

Mitglied
Bei den Surfbrettern ist es so, dass sie leichter, kürzer dafür breiter geworden sind mit einer Abrisskannte kommen die schneller mit weniger Wind ins gleiten.
Schmale lange Bretter hat man fast nicht mehr trotzdem muss man sagen Länge läuft bei den alten Brettern stand eine andere Philosophie dahinter.
Bei den Surfbrettern ist es so das sie mit zunehmender Geschwindigkeit stabiler auf dem Wasser werden der neueste Trend ist ein Foil am Rumpf ein spezielles Schwert damit das Brett angehoben wird und sich der der Widerstand verringert.
Ich werde halt einen Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Stabilität bei dem Schiff finden müssen.
Je tiefer ich es eintauchen lasse desto stabiler wird es werden dafür aber auch langsamer und zwar extrem
 

Anhänge

Top Bottom