• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo Suche nach geeigneten Servo für Rustler VXL 2WD

donaldo

Mitglied
Hi,

ick hab Lust gerade an meinem Rustler VXL 2WD zu basteln. Die Idee war es den Servo zu tauschen.
Die Traxxas-Servo werden als zu teuer hier im Forum angesehen und dachte ich schau mal nach Alternativen.

Meine Idee war es einen von diesen beiden auszuprobieren:

Habt ihr noch andere Vorschläge - mein preisliches Limit liegt bei 50€.

Grüße Christian
 

mcxer

Mitglied
Die Traxxas Servo mit ihren spröden Plaste Getrieben sind neu zu teuer, das ist richtig. Aber oftmals gibt es das Upgrade auf Metall-Getriebe günstiger wie diverse alternative Servos. Wenn ein Defekt vorliegt kann das bessere Traxxas Metall-Getriebe eine Option sein.

Willst Du mehr Performance - wird es immer teuer. ( Savöx z.B. )
mfg
 
Top Bottom