• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Suche Monstertruck 1/10 zum Bashen

Rc-Pit

Mitglied
servus

Wie im Titel schon genannt suche ich für zwischendurch einen Basher,am liebsten Monstertruck und Maßstab 1/10 !

Nennt mir einfach mal ein paar Vorschläge.....danke schon mal im voraus :)
 

UnknownUser69

Mitglied
Was hast du denn für einen EInsatzzweck? Bashen kann ja vieles bedeuten... Skatepark, Rampe fahren mit Backflips, einfach nur über die offene Wiese brettern,...?!

Also wenn ich du wäre (du hast ja anscheinend schon Erfahrung mit Autos, oder?), dann würde ich mir einen guten gebrauchten Team Magic E5 ARR (also mit den Tuningteilen) kaufen. Die gibt es gebraucht für knapp 300€ mit Elektronik. Meiner Meinung nach momentan der geilste 1/10 Truck auf dem Markt.
 

Rc-Pit

Mitglied
Quer übern Acker und Springen :D

Erfahrung auf Rennstrecke ja und Bashen war ich früher immer,muss mal schauen weil gebraucht finde ich bei TM nix
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Dann würde ich tatsächlich genau auf eines der beiden Modelle tendieren. Entweder ein gebrauchter Team Magic E5 ARR (bevorzugt) oder ein neuer Granite 4x4 BLX. Zu dem BLX hat GRCP (German RC Playground) letztens noch erst ein Video hochgeladen, glaube ein Unboxing...
 

Rc-Pit

Mitglied
Denke der Team Magic ist genau das richtige für mich,muss mal schauen wie da die Ersatzteilversorgung so ist,bei Arrma weis ich wieder nicht weil ich schon oft gehört habe das es da ein bissl schwierig ist.mfg
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ach komm - hast Du Dich schon jemals an Deinen wirklich absoluten, oberen Preisrahmen gehalten? :D ein Pro MT 4x4 sieht man hier nicht so oft - und es war schon immer etwas teurer, einen exquisiten Geschmack zu haben :cool:
 
Top Bottom