• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 3**** Suche Leute um in Hannover Just for fun Parkplatz races zu machen.

PapsDizzy

Mitglied
Hey ich bin der Pierre, 45 aus Hannover. ich habe 25 jahre pause mit rc modellbau gemacht und seit gestern hab ich wieder nen 1/10 elektro on-road.
ich suche auf diesem wege leute oder auch ne gruppe die lust haben sich an den wochenenden auf nem grossen parkplatz zu treffen und nen bissel zu heizen und fachsimpeln.
Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere der da mal lust zu hat. ich bin gespannt ob sich hier ein paar finden lassen.
grüße pierre
 

PapsDizzy

Mitglied
hey das ist ja cool, aber wenn ich ehrlich bin mir ein bisschen zu weit weg. hab mein modell seit gestern und zurzeit nur 2 akkus und damit soweit fahren macht nicht viel sinn. da werde ich aber wenn es wieder mehr wird bei mir bestimmt mal drauf zurück kommen.
 

PapsDizzy

Mitglied
Echt schade das sich keine hannoverraner finden lassen oder zu mindest aus dem näheren umkreis von hannover leute zu finden sind. bleibt nix anderes als abwarten ob sich nicht doch noch der ein oder andere hier mal meldet.
 

PapsDizzy

Mitglied
Es sind ja nicht Alle täglich online. Wart einfach noch n paar Tage.
ja ich weiss doch, nur brennt es wieder gleichgesinnte zu treffen seit der flitzer da ist. ich will ja garnicht ungeduldig sein aber das ist so eine sache. hab ja schon angefangen felgen zu drucken und fake bremsscheiben.
und da meine felgen so passgenau auf den radmitnehmer passen musste ich gestern noch mal eben ne wheelnut zeichnen und 2 sätze gedruckt als reserve.
 

Dragon007

Mitglied
Moin aus Hannover, ja bin auch recht neu dabei, komme aus Isernhagen, allerdings Offroad mit einem Maxx und meine Frau den Rustler, hin und wieder steck ich meinem Maxx auch mal Strassenreifen drauf...
 

PapsDizzy

Mitglied
Moin aus Hannover, ja bin auch recht neu dabei, komme aus Isernhagen, allerdings Offroad mit einem Maxx und meine Frau den Rustler, hin und wieder steck ich meinem Maxx auch mal Strassenreifen drauf...
Moinsens, ich komme aus Ronnenberg, hab jetzt über FB jemanden gefunden bei mir aus dem Ort sogar. aber falls du sonntag zeit und lust hast. wir wollen sonntag den 10.7.22 ab 13 uhr auf dem aldi parkplatz in empelde fahren. ich weiss ist ne ganze ecke aber vielleicht habt ihr ja dennoch lust vorbei zu schauen. ich werde mir in naher zukunft bestimmt auch noch etwas für offroad zulegen nur jetzt erstmal onroad wieder ins hobby kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

becks

Mitglied
Moin PapsDizzy,

ist zwar schon etwas spät Wettertechnisch, wollte mich aber trotzdem mal melden.
Bin nämlich nicht weit weg von dir, wohne in Wettbergen. Wenn ich mal fahren gehe bin ich meist auf dem Kaufland Parkplatz in Hemmingen.
Vielleicht finden wir mal zusammen.

Gruß Andreas

P.S netten Fuhrpark hast du dir da in der kurzen Zeit zusammengestellt ;)
 
Top Bottom