• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Suche guten 4-WD Buggy

bambam191279

Mitglied
Bei Deinem Einsatzgebiet schreit dies ja förmlich nach einem Arrma Typhon.
Und das sage ich als überzeugter Tekno Fahrer......
Allerdings gibt es auch immer wieder Tekno Wettbewerbsbuggys für nen schmalen Taler.
Tekno EB48.2
Der hier zum Beispiel ist zwar nicht mehr der allermodernste, kann aber nach und nach aufgerüstet werden und ist verdammt hart im nehmen.
Und da bleibt einiges an Spielraum für eigene Elo oder Modifikationen.....

1:10er macht in meinen Augen für Dich überhaupt keinen Sinn, denn die kannst Du als Buggy tatsächlich nahezu nur auf Strecke und Asphalt fahren.

LG
Bambam
 

bambam191279

Mitglied
Da habe ich nicht drauf geachtet.....
Aber im Ernst.......Die Bewertung da ist recht neu...... und Du kannst ja auch bewerten wenn Du ihn kontaktiert hast.
also dementsprechend.
Aber war auch nur auf die schnelle geschaut, Buggies interessieren mich nicht (mehr) so.
LG
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Stimmt, der Senton sieht auch nett aus... Ob der zu meinem Kraton, Typhon, demnächst Outcast, wohl passen würde... hm...

Und ja, der EB48.2 sieht auch interessant aus. Kann das sein, dass der einen ziemlich großen Lenkeinschlag hat? Ist der so wendig?
 

Allradfreund

Mitglied
Erstmal Danke für eure Tipps!

Es ist ja nicht Holland in Not, deshalb kann das noch ein bisschen warten und darf dann doch mehr kosten!

Vom optischen und der Leistung her (was man halt bei youtube so sieht), gibt es drei Modelle: "Bomber" und "Yeti" von Axial oder "Twin Hammers" von Vaterra.
Es geht also in Richtung "Rock Racer" . Der würde dann auch gut auf meinen RC-Modellbau Anhänger passen und könnte dann von meinem Ford F-350 gezogen werden.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Fahrzueugen?
 
Top Bottom