• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Software Suche GPS Speed App für Android

Beroha

Mitglied
Hallo,

ich würde gerne einmal einen Vergleich zwischen meinen Modellen machen - einmalig. Will mir da keinen GPS tracker kaufen, lediglich ein altes Handy kurz aufkleben.
Kennt wer von euch Android Apps, welche für eine High Speed Messung besinders geeignet sind?
Mein altes Handy ist dafür gut genug.

Andererseits wenn es um eine Combi geht, welche Combi App und GPS Gerät benutzt ihr?

Vorrerst reicht mir das Handy einmal ;)

Besten Dank und Grüße
 

Jojo

Mitglied
Gib doch einfach GPS app im playstore ein. Massig Auswahl normalerweise und dann schaust du welche den Maxwert speichert.
 

Jojo

Mitglied
Wahrscheinlich findet jeder die gut die er hat. Ich hab Geo Tracker. Funzt soweit gut, beim RC Car auch schon mal benutzt. Was mich persönlich so 2 - 3mal im Jahr einen Hauch nervt das die so bei 300km/h abstürzt.
 

Beroha

Mitglied
Danke, sehe mir den mal an.
Es ist wie du sagst, man wird erschlagen von Angeboten. Brauche das wohl eher selten, hätte mich eben interessiert.
 
Top Bottom