• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Suche günstige 1:8er Reifen für Speedrun

gecko63

Mitglied
am günstigsten wären wohl die Louise Gt:


Aber ob die was taugen weiss ich nicht.
Die sinds geworden, zusammen mit:

Ich weiß, dass die Mitnehmer 10EUR zu teuer sind, dafür muss ich zumindest nicht 6 Wochen warten.
Ich habe jetzt alles am Start was ich für meine Speedversion brauche. Mehr Geld gebe ich für den Wagen nicht aus (Es sei denn, es geht etwas kaputt)

Bald ist mein MT410 fällig. Dafür kann man die Reifen bestimmt dann auch mal nutzen auf der Straße. Ist zwar etwas artfremd aber was man hat, hat man...

Aber ohne einigermaßen geeignete Reifen, macht das ja keinen Sinn.

Ach Mist, was noch fehlt ist ein Messgerät.
Habe mittlerweile recherchiert.

Am geilsten ist sicher das GSM-020 von SkyRC, einfach auch, weil es schön klein ist. Aber eben auch verdammt teuer.
Das 015 lohnt aber irgendwie kaum noch, weil das nicht wirklich billiger ist
Das Blaue Ding von Conrad hat wohl nur 1Hz und DAS hat auch meine gute alte Garmin Forunner 235.
Damit werde ich es zumindest mal testen. Das Ding ist schon sehr träge. Ohne, dass man den Speed 2-3 Sekunden hält, dürfte das schwer werden. Dafür ist sie schön klein.
Puh...
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Mach dir mal nicht zu viel Sorgen um die Messung, so langsam sind die 1Hz auch nicht. Bring das Wackeleisen erstmal auf 100kmh, bis dahin reicht dein Garmin locker.

Gestartet wird aber erst im Oktober, noch zählt das nix :p:p
 

gecko63

Mitglied
weiß ich doch, aber ich bin seit drei Wochen krank geschrieben, wegen meiner Schulter.
Klingt komisch, aber während es eher weh tut, am Schreibtisch zu sitzen und zu tippen, ist basteln einigermaßen möglich. Die Hand darf ich halt benutzen, nur die Schulter nicht und so nehme ich die Hand als Werkzeughalter :LOL:
Was ich damit sagen will: Ich hab die ganze Zeit nix besseres zu tun, als mich auch den Speedrun zu freuen und das schon ein bisschen vorzubereiten.

PS: Hundert Km/h halte ich mit meinen Möglichkeiten eher für unwahrscheinlich, aber ich denke da außerordentlich olympisch


PPS: Der hier macht nicht so viel Aufwand :LOL: :LOL:
 
Top Bottom