• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Suche einen Bausatz für Anfänger

Raphi

Mitglied
Ich hab da schon ein paar gesehen, die vom Budget her reichen könnten, nur ob die in ner Kiesgrube klarkommen weis ich nicht.
 

Jojo

Mitglied
Kiesgrube ist relativ. Ich hab bei mir Stellen, da kann ich TT01 Rally fahren und Stellen da müht sich ein Cen Reeper ab.

TT02B hätte Allrad, ist ein Bausatz, ist nicht wahnsinnig geländetauglich aber wie am Beispiel Sandkuhle von mir genannt, ist Gelände nicht gleich Gelände.

Reely Dune Fighter gibt es als Bausatz, ist auch kein schlechtes Auto.

Gruß Jojo
 

ehnieda

Mitglied
Obwohl ich den NEW 1 selber habe und den echt nicht schlecht finde vom Preis Leistungsverhältnis, würde ich den brushed Traxxas Stampede kaufen, die brushed Compo ausbauen, verkaufen und dann ein Brushless System einbauen. Vielleicht mit Hobbywing QuicRun 10BL120 und einem 3660 Chinamotor, Reicht dann vielleicht noch für einen Akku und Ladegerät.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Lieb gemeint, aber :

Asphalt: ok
Wiese: frisch gemähter Rasen geht gerade so, Park schon eher nicht
Sandgrube: das wird nix

Ich hatte den TT-02 - wenn der b dem ähnelt, dann würde ich ganz klar für den Stampede stimmen :)
 
Top Bottom