• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Suche ein etwas größeres Speedboot ( ca.50cm) das nicht schneller als 40km/h fahren soll

gsstorm

Mitglied
Hallo ich Suche für meinen Sohn ein Speedboot ähnlich dem Proboat Stealthwake 23 mit guter Ersatzteilversorgung das nicht schneller als 40 km/h fahren soll. Es darf auch schneller fahren aber dann sollte es Drosselbar sein von der Geschwindigkeit.

Hat jemand Erfahrung mit dem Traxxas Blast im Gegensatz zum Proboat Stealthwake 23 ?
 

MudMad

Mitglied
Den Traxxas Blast habe ich ebenfalls im Visier. Was mich interessieren würde ist, ob sich das Boot, bedingt durch die Bauform, beim Kippen wieder von selbst aufrichtet?
 
Top Bottom