• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Suche ein Einsteigerset

und ja, @Mic da Silva und Konsorten sollten evtl. eine Warnung vor jedem Video einbelnden: "All stunts were performed bei professionals - don't try this at home" :) bei denen sieht das nämlich wirklich so leicht aus...
Ich sehe mich nicht als Pro. Ganz im Gegenteil, bei mir geht soviel schief... Deshalb lasse ich die bösen crashes auch drin, man soll ruhig sehen das auch mal was schief geht.

Manchmal muss man wählen Dach Landung oder in die Erde hämmern. Dachlandung ist meistens besser, aber entscheide dich mal wenn das Auto 3m in der Luft ist...

Ein don't try this @ home, wirds deshalb bei mir nicht geben.


Meiner Meinung nach ist der virus race ein grundsätzlich solides Autochen, und absolut Anfänger tauglich. Mit 70kmh auch nicht langsam.
 
Top Bottom