• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rennboot Suche ein Boot zum Heizen auf Baggerseen

simon

Mitglied
So, erstmal Danke für die guten Ratschläge von euch allen! Leider ergibt sich ein Bootskauf aus folgenden Gründen nun ERSTMAL doch nicht..
Die akkulaufzeit beträgt pro fahrt nur ~5min, und ich würde dann schon länger fahren wollen. Mehr Lipos kosten mir aber zu viel Geld um auf 20-30 min zu kommen..Außerdem habe ich nur einen ‚Mono‘ Lader, hier müsste ich dann ebenfalls nachrüsten
Ich bräuchte ein bergeboot, was auch wieder was kosten würde
Wenn ich über treibholz fahre ist das ganze boot im eimer und somit viel geld verloren
Ersterer ist der Hauptgrund für den Nicht kauf..
Ich bleibe somit lieber bei meinem mono x und baue einen neuen Motor ein, wenn ich mal aufm wasser unterwegs sein will.
 
Top Bottom