1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rennboot Suche ein Boot zum Heizen auf Baggerseen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Schiffsmodelle]" wurde erstellt von simon, 28. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. ghostrider

    ghostrider Mitglied

    hat auf jedenfall Potential nach oben...
     
  2. simon

    simon Mitglied

    So, erstmal Danke für die guten Ratschläge von euch allen! Leider ergibt sich ein Bootskauf aus folgenden Gründen nun ERSTMAL doch nicht..
    Die akkulaufzeit beträgt pro fahrt nur ~5min, und ich würde dann schon länger fahren wollen. Mehr Lipos kosten mir aber zu viel Geld um auf 20-30 min zu kommen..Außerdem habe ich nur einen ‚Mono‘ Lader, hier müsste ich dann ebenfalls nachrüsten
    Ich bräuchte ein bergeboot, was auch wieder was kosten würde
    Wenn ich über treibholz fahre ist das ganze boot im eimer und somit viel geld verloren
    Ersterer ist der Hauptgrund für den Nicht kauf..
    Ich bleibe somit lieber bei meinem mono x und baue einen neuen Motor ein, wenn ich mal aufm wasser unterwegs sein will.
     
  3. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Auch gut, ist ja nicht aller Tage Abend.:)
     

Diese Seite empfehlen